ic3m4n2005
Enthusiast
Naja dazu müsstet ihr beide Win frisch drauf haben ohne irgendwelchen Zusatzkram... man weiss ja net wie viel Prozesse bei jedem laufen etc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub nicht das beim Daniel was im Hintergrund läuft wenn er Super Pi benchtic3m4n2005 schrieb:Naja dazu müsstet ihr beide Win frisch drauf haben ohne irgendwelchen Zusatzkram... man weiss ja net wie viel Prozesse bei jedem laufen etc

Chrisch schrieb:bist du dir da so sicher, schon beide mobos gehabt? Bitte komm nicht mit irgendwelchen
tests die schon älter als 1 Monat sind
Wenn das P5B wirklich langsamer wär würden im XS nicht alle drauf setzen![]()
[KM] SeLecT schrieb:Die CPU macht 4,0Ghz mit, lief schon so, bei Brutus999![]()
[KM] SeLecT schrieb:Ja, war sein ES. Hatte bisher halt maximal 3935Mhz.
Schlingel_INV schrieb:free tausch doch mal den 1A-HV2 aus... nimm nen zern oder nexxos und du hast ne bessere kühlung und mehr takt...

ich mach rein garnichts anders, im gegenteil. Das P5W hat aber von haus aus anderefreestylercs schrieb:Habe beide Boards gehabt und das P5B braucht wirklich schon die 500x8 um mit den 445x9 des P5WDHs mitzukommen leistungstechnisch.
Glaub mir.
@Crisch irgendwas machst du anders beim 32M benchen, alle anderen(aber wirklich alle, Sven , brutus etc etc) haben schlechtere Zeiten als du, sogar mit den 6600er auf besseren Boards. Verate uns doch mal dein Geheimnis, irgendwo musst du doch nen Schub haben?
free

...

lass ihn mit dem i975Xer testen 
joa, ohne Tweaks..Schlingel_INV schrieb:chrisch wollte aber ohne tweaks
na ist ja auch egallass ihn mit dem i975Xer testen
![]()

2GBHZ sind bestellt

Chrisch schrieb:oh, den Thread hab ich ganz vergessen...
naja, trotzdem bin ich mit 2MB weniger und P965 10sek schneller
Und ich hatte mein Speicher auf 4-4-4-12
![]()
und jetzt sag mir nochmal einer der 975er sei schneller![]()
) bei gleichem FSB, etc.
ich würde bei dem p5w bleiben, vielleicht noch versuchen die neuen 68 zu bekommen zwecks 1,85V mchwie schon überall bekannt machen sich die 4MB nur in 1M deutlich bemerkbaroposum schrieb:das benchen mit superpi ist ehe komisch...wenn du 1MB test machst mit deinem e63, schlägt der e67 von brutus dich um mind. 1 sek. (lllloooolll) bei gleichem FSB, etc.

freestylercs schrieb:hmm, was hast denn für ne Kühlung? Hatte den damals nur mit Luft getestet und da ging mein jetziger besser. Dann hab ich den minimal schlechteren an brutus verkauft.
free
alf1972 schrieb:interessanter aspekt wäre noch die performance ich8r vs. ich7r.
gibt es da schon vergleiche?

freestylercs schrieb:@Crisch irgendwas machst du anders beim 32M benchen, alle anderen(aber wirklich alle, Sven , brutus etc etc) haben schlechtere Zeiten als du, sogar mit den 6600er auf besseren Boards. Verate uns doch mal dein Geheimnis, irgendwo musst du doch nen Schub haben?
free
free