P5Q Deluxe + GTX280

Spankmaster

Bikinis & Thongs
Hi zusammen,

wollte mal fragen, ob einer besagtes Board mit einer GTX280 am laufen hat. Stören die zwei Elkos leicht unterhalb neben dem ersten blauen PCIe Slot den Einbau?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sie stören aber die neuen P5Q-E/ Deluxe haben seit paar monaten ein Refresh also wen du jetzt ein Asus P5q kaufst ist der fehler behoben!
Mein P5Q-Deluxe ist 6 wochen alt und da hatte ich schon den Refresh!

Ich habe das Deluxe seit Anfang August. Soll aber bei denen nur eine Revision geben.

August da hast zu 99,9 % den Refresh auser es wahren Lagerbestände! Ja giebt nur die eine Revison mit den Kondis

Wie sahs denn vorher dann aus? Weil bei mir sind die zwei Elkos halt da.

Die elkos sind auch noch da aber halt kleiner, musst Testen. Zur not board einschicken dauert 2 wochen da wird es Repariert(kostenfrei)

Reicht Dein Quad mit 3,2 um ordentlich zu befeuern? Mein 8500er dürfte eigentlich nicht besonders ausbremsen, oder?

Noch was: Welches Bios haste drauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh