P5N32-e-Sli Plus

passat3b

Neuling
Hallo kann mir bitte jemand weiter helfen.
Nach neuem Bios update also das neuste 805 von der asus seite, kann ich mein rechner nicht mehr übertakten.Spiel ich das alte Bios rauf ,801 ,funzt es wieder .Woran kann das liegen weiß nicht mehr weiter.

und meine zweite frage wäre taugt das bord überhaupt wirklich zum übertakten oder sollte ich mir nen besseres holen. Auserdem soll es wohl den 680i chipsatz haben steht auf der verpackung , aber woanders hab ich es mit nem 650er gesehen gibt es dieses bord in zwei ausführungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja keine ahnung man liest wirklich wenig drüber.
Aber eigendlich ist es doch ein 680i oder was

ja aber auf dem karton selber steht 680i und gelesen hab ichs auch schon mal das der 680i drin ist oder zumindest verkauft wird mit 680i.

Das liegt daran, daß ASUS die Kartons hat drucken lassen und dann von Nvidia ein paar auf den Sack bekommen hat... deshalb heißt es jetzt Nvidia Dualx16.
Und es ist def. kein 680i.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh