[FAQ] P5N32 E SLI Plus 16100 Punkte 3D Mark 06

passat3b

Neuling
:wink:Hallo habe da mal ne frage wie Kann es sein wenn ich mit meinem P5N32 e sli plus und nem Q6600 @ 3,731 Ghz Getaktet und ner msi 8800 Gts 512 oc die ich ebenfalls bis anschlag getaktet habe nur 16100 Punkte im 3d Mark 06 habe , wenn ich bei sysprofile gucke haben einige weinger getaktet haben aber um die 20000 punkte was kann das sein was ich falsch mache ,? BITTE UM ANTWORTEN::shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werden dann wahrscheinlich SLI fahren. Sonst ist es nicht möglich. Mit welchem takt läuft deine GTS?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
die haben teilweise nur eine karte drin und oft auch ne ati

GPU takt leigt bei 900mhz
Shader Takt bei 2000mhz
Ram Takt bei 1110 mhz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh