p5k-e wifi + e8400 Startprobleme

Roham

Neuling
Hallo,
ich versuche hier gerade ein p5ke wifi + e8400 zum laufen zu überreden. Mainboard CPU und Ram sind neu im System, Netzteil, Graka, sind vom vorigen System.CPU und MB sind gebraucht, sollen aber funktioniert haben. Nun bringe ich cpu+mobo+nt+ram+graka zusammen und nix geht mehr. Lüfter dreht sich 1sec pumpe macht geschätzte 2 umdrehungen und alles steht still.
Help?:wall:
Roham

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Biosversion ist es ?
Welches Netzteil ist verbaut ?
Welche Grafikkarte wird genutzt ?
Sind schon alle Stecker auf den richtigen Sitz überprüft ?

Problem gelöst plz close

Also wenn du wirklich zu Faul bist, hier mal die Lösung dazu zu ergänzen, dann wirst du hier warscheinlich in der Zukunft keine antworten mehr erhalten.

Ausserdem gibt es einen Sammelthread, wo du deine frage hättest stellen können.

Denke mal, das du einfach Bios geresettet hast oder vergessen hast, den 12v anschluss zu stecken :xmas:

richtig, im p5k sammelfred wurde mir schon geantwortet und richtig es war banal einfach der 12v eatx stecker, der gefehlt hat^^.
es war mir nicht klar, das der nicht optional wie bei anderen mainboards ist.
tut mir leid, wenn ich die lösung nicht gepostet hab, aber ich dachte es würde keine diskussion mehr wert sein hier noch wieder alles hochzugraben (dachte der fred verschwindet von selbst in der anzahl der freds)
weswegen das hier jetzt wieder einige so hochstacheln... unglaublich
djnoob kriegt nen keks weil er die lösung weiß :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh