allmecht
Enthusiast
hi ich hoffe ihr könnt mir helfen
heut hab ich mit frede meinen neuen e8400 einbaen wollen dabei ist mir ein kleines missgeschick passiert, beim wechseln der cpu ist mir etwas wlp auf der cpu verriegelung aufgefallen diese wollte ich wegwischen und hab dabei mit dem taschentuch an den pins hängengeblieben und hab einige von denen verbogen(tja dumm gelaufen

). nun geht der pc nr noch so ca.1 sek an und dann sofort wieder aus. hab ich nun bloß das mainboard zerstört oder auch die cpu und gibts vielleicht noch eine möglichkeit alles zu retten
P.s. Alte Cp hab ich schon probiert bringt auch nichts
heut hab ich mit frede meinen neuen e8400 einbaen wollen dabei ist mir ein kleines missgeschick passiert, beim wechseln der cpu ist mir etwas wlp auf der cpu verriegelung aufgefallen diese wollte ich wegwischen und hab dabei mit dem taschentuch an den pins hängengeblieben und hab einige von denen verbogen(tja dumm gelaufen

). nun geht der pc nr noch so ca.1 sek an und dann sofort wieder aus. hab ich nun bloß das mainboard zerstört oder auch die cpu und gibts vielleicht noch eine möglichkeit alles zu rettenP.s. Alte Cp hab ich schon probiert bringt auch nichts