p5b Problem

kalaakush

Neuling
hi leuz,

hab schon seit längerem ein problem und hab keine ahnung warum...;)

also meine config:

p5b
E6600
2gig
x1900xt

also vor ein paar wochen ging plötzlich der sound am frontpanel nichtmehr...usb und so weiter funzen aber noch optimal...nur audio nicht...kommt einfach garnichts...hinten am pc ist aber alles normal...stecken tut meines wissens auch alles...
desweiteren kann ich nicht mehr in den standby modus, da dann immer die meldung kommt: Überspannung am usb-hub...hab aber überhaupt keinen hub dran und es liegt auf jeden fall an der maus weil er sonst runterfahren kann...und an der maus selber liegt es auch nicht weil ich schon verschiedene angesteckt habe...auch an verschiedene usbports...also weiss überhaupt nicht wo da jetzt der fehler liegt...

hoffe jemand hat da ein vorschlag...hab dann auch mal ein biosupdate gemacht brachte aber nichts...

danke im vorraus

kalaa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh