• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

P5B Deluxe oder P5W DH?

itsmebartman

Enthusiast
Hallo stehe vor der Endscheidung welches von den Boards mein neues wird.

Als CPU kommt ein E6600 zum einsatz.

Welches wäre geeigneter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit meinem P5B Deluxe bestens zufrieden, ansonsten schau doch mal in den jeweiligen Sammelthreads dazu.

also die sammelthreads hab ich mir schon angeschaut und bin halt jetzt bei der entscheidung zwischen den beiden boards ^^

der 975x soll ja ein bisschen schneller sein, wobei der 965 nen höher fsb machen soll......die frage is nur, brauch ich nen hohen fsb bei nem e6600? und lohnt sich der aufpreis für den 975x???

Wozu nutzt du denn dein Board?
Willst du übertakten?
Sowas müssten wir schon wissen;)

äh sorry ja klar ^^ also ich weiß das die cpu an die 4ghz geht also will ich auch dahin ;)

und das Board muss halt stabil sein. aber das sind die beiden glaub ich ;)

äh sorry ja klar ^^ also ich weiß das die cpu an die 4ghz geht also will ich auch dahin ;)

und das Board muss halt stabil sein. aber das sind die beiden glaub ich ;)

In dem Fall solltest du in jedem Fall zum P5B Deluxe greifen, weil nicht jedes P5W-DH Deluxe einen FSB von 445Mhz mitmacht. Viele machen bei 420Mhz oder auch schon früher dicht.

€: Spreche da aus eigener Erfahrung:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh