P5B deluxe gegen P5W Deluxe

telex

Enthusiast
welche gravierende Unterschiede gibt es zwischen beiden Boards mal abgesehen vom Chipsatz. Wie unterscheiden sie sich in der praxis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner? Welches Board ist schneller? Wenn Geld keine Rolle spielt (in diesem Fall), welches würdet Ihr kaufen?

Ich kann nur fürs P5W sprechen, läuft gut, stabil etc.

NAchtiel, man kann nur von 400 FSB ausgehen (manche höher) sprich Prozi mit hohen Multi nehmen. ab C2D 6400, besser ,6600 oder auch nen 4300.

für einen hohen fsb für z.b. e6300 und e6400 ist der p965 chipsatz zu empfehlen, also p5b deluxe, wer lieber etwas mehr chipsatz performance haben will, und z.b. einen e6600 hat, ist es besser das p5w dh deluxe zu nehmen, da diese noch andere ram teiler, z.b. kleiner als 1:1 hat, und insgesamt performanter als alle p965 boards ist, der 975x chipsatz ist udn wird in naher zukunft unangefochten bleiben ;)
mfg
foxxx

Mahlzeit

ich habe mir das P5W Deluxe geholt ,

weil es noch 2 IDE Controller hat und wegen den Crossfire Support !

OC geht auch im bestimmten Rahmen 400MHZ FSB lief ohne Probleme.

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh