• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

P4P800VM und 2 GB RAM

4ng3ldust

Herbert a.D.
Habe vor mir demnächst nen Dothan zu holen und dazu oben genanntes Board! Ich will darauf 2 GB Hauptspeicher verbauen und frage mich nun, welches RAM kompitibel ist! Die Asus Seite gibt ja nicht viel darüber her!
Habe mir 4*512MB MDT PC3200 DS überlegt, nun weiss ich leider nicht, ob das Board mit 4 DS Modulen zurecht kommt! Hoffe jemand kann mir dabie helfen! Kann auch anderer RAM sein, aber über 225Mhz wird der eh nicht laufen, also kein extremer OC RAM!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh