HardSpacer
Neuling
Moinsen und Hallo an alle in der Community 
Ich bin neu hier und hab auch gleich ein dickes problem mitgebracht.
Und zwar bleibt mein Rechner unter Windows XP Prof. SP2 im normalen Windows Betrieb ab und an (ca. alle 5min) kurz stehen, das heißt die Maus, Musik (winamp 5), Videos und andere anwendungen bleiben kurz stehen. Das ganze dauert zirka 5-10sec und dann läuft alles ohne fehler weiter.
Hier meine Komponenten :
-P4P800 SE
-Intel Pentium 4E Presscott 3Ghz
-2x 512MB Samsung TCCC Module Double Sided
-LC-Power 550Watt NT neuste Version mit 2x 12V Schiene
-Leadtek GeForce 5900XT @ 5950Ultra
-1x 160GB Maxtor S-ATA HDD als Master für Windows
-1x 250GB Maxtor IDE HDD als Primary Master für Daten
-WinTV GO! TV-Karte im 1. PCI Slot unter dem AGP Port
-Plextor DVD Laufwerk Secondary Master
-LG DVD Brenner Secondary Slave
Das ganze an einer 1A Cooling Pumpstation über nen Evo 360 Radi
Folgendes habe ich bereits OHNE Erfolg probiert:
Erst hatte ich ein P4P800-E Deluxe und einen P4 3Ghz AEP NW wobei der Fehler auch hier auftrat.
Habe dann die CPU gegen den Presscott getauscht und Fehler blieb, dann den Ram gegen TwinMos Twister (2x 256MB) getasucht Fehler blieb.
Dann hab ich Windows neu installt weil ich dachte es könnte am ServicePack liegen, habe erst nur win xp Prof. ohne SP installt aber Fehler blieb, dann auf SP1 updatet auch wieder Fehler dann auf SP2 auch wieder Fehler.
Letztendlich habe ich mir nen P4P800SE gekauft um das Mainboard ausschließen zu können aber Fehler ist immer noch da !
Netzteil gegen ein 420Watt Sirtec getauscht aber nix da immer noch Fehler.
Spannungen sind alle OK und liegen absolut im Grünen Bereich da ich sie direkt am ATX Stecker gemessen habe.
Hoffe Ihr könnt mir helfen oder habt schlaue Tips !!
Danke und Gruß
Hard

Ich bin neu hier und hab auch gleich ein dickes problem mitgebracht.
Und zwar bleibt mein Rechner unter Windows XP Prof. SP2 im normalen Windows Betrieb ab und an (ca. alle 5min) kurz stehen, das heißt die Maus, Musik (winamp 5), Videos und andere anwendungen bleiben kurz stehen. Das ganze dauert zirka 5-10sec und dann läuft alles ohne fehler weiter.

Hier meine Komponenten :
-P4P800 SE
-Intel Pentium 4E Presscott 3Ghz
-2x 512MB Samsung TCCC Module Double Sided
-LC-Power 550Watt NT neuste Version mit 2x 12V Schiene
-Leadtek GeForce 5900XT @ 5950Ultra
-1x 160GB Maxtor S-ATA HDD als Master für Windows
-1x 250GB Maxtor IDE HDD als Primary Master für Daten
-WinTV GO! TV-Karte im 1. PCI Slot unter dem AGP Port
-Plextor DVD Laufwerk Secondary Master
-LG DVD Brenner Secondary Slave
Das ganze an einer 1A Cooling Pumpstation über nen Evo 360 Radi

Folgendes habe ich bereits OHNE Erfolg probiert:
Erst hatte ich ein P4P800-E Deluxe und einen P4 3Ghz AEP NW wobei der Fehler auch hier auftrat.
Habe dann die CPU gegen den Presscott getauscht und Fehler blieb, dann den Ram gegen TwinMos Twister (2x 256MB) getasucht Fehler blieb.
Dann hab ich Windows neu installt weil ich dachte es könnte am ServicePack liegen, habe erst nur win xp Prof. ohne SP installt aber Fehler blieb, dann auf SP1 updatet auch wieder Fehler dann auf SP2 auch wieder Fehler.
Letztendlich habe ich mir nen P4P800SE gekauft um das Mainboard ausschließen zu können aber Fehler ist immer noch da !
Netzteil gegen ein 420Watt Sirtec getauscht aber nix da immer noch Fehler.
Spannungen sind alle OK und liegen absolut im Grünen Bereich da ich sie direkt am ATX Stecker gemessen habe.
Hoffe Ihr könnt mir helfen oder habt schlaue Tips !!
Danke und Gruß
Hard