• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

P4P800 Deluxe & ZM80C

k4cknub

Neuling
Hallo,

weiss jemand ob es möglich ist mit dem p4p800 deluxe-e eine zalman zm80c heatpipe zu verbauen?
da der NB Kühler ja so so scheisse sitzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab auch hier nen ZM-80C + ZM-01 OP rumliegen, hab auch nen P4P800-E-Deluxe MoBo. Eigentlich sollte es passen, bin mir da aber nich so sicher

nicht sicher bringt mir nichts, dafür ist der spass zu teuer. passt es, oder passt es nicht? o_O

Also ich hab die HP + Lüfter für insgesamt 14€ bekommen, nich wirklich teuer ^^

Laut Hersteller:
Zalman schrieb:
If the northbridge heatsink that is 25mm or taller in height (measured from the motherboard's surface) is away from the AGP slot in the direction of the CPU by 5.5mm or farther, this product can be installed.
If CNPS7000 (Zalman's noiseless CPU cooler) is also to be installed, the CPU retention guide needs to be 35mm or farther away from the AGP slot for this product to be installable.

Musste mal ausmessen, ich kann grad nich... Mehr Infos: http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=46&code=013

Also auf einen ASUS P4P800 non delux passt es ohne Probleme, ich weiss nur nicht ob die Boards gleich aufgebaut sind bzw. ähnlich. Ist zwar ein bischen eng, aber es passt

Wir reden hier über P4P800-"E"-Deluxe, also ne etwas andere Variante

hab mir gerade beide boards bei asus angeschaut und die NB/AGP konfig hat die gleichen abstände, also passt dass.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh