• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

p4c800 dlx vdimm rausbekommen?

Nube

Enthusiast
Moin² ...,

wollte mal rausbekommen wieviel vdimm mein p4c800 dlx Rev. 1 real gibt ..,allerding sagt weder MBM oder Speedfan das...kann mir einer sagen wie ich das nu rausbekomme ...es muß doch ein Porgramm geben ... :hail:

Danke Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo den bitte ...binb ich blind?

Negativ ----da steht kein vdimm ...cpu core +3,3 +5 +12 und +5 standby ...mehr ist da nicht :(

Kann dir gern ein screnny schicken ..da steht NIX

man man ...da will man mal wissen ob man sich guten ccc zulegen kann .... (brauchen ja meistens 2,80) und nu kann ich nicht feststellen ob das Boad over/untervoltet :(

bei mir auch nich :heul: hab das e deluxe

haste nen Multimeter ? ich weiss wie man das in echt auf der platine messen kann ;)

beim kumpel auf seinem e deluxe waren der eingestellte und der reale ziemlich identisch,also kein problem ;)

Ne habe leider kein Multimeter ... aber wenn du sagst das die werte Pi mal daumen hinhauen ...okay ccc Ram ich komme :)

Hab auch das P4C und bei mir funzt das folgendermaßen bei Aida:

Informationen - Debug - ISA Sensor Dump; da findet man dann im unteren Bereich
die schon erwähnte CPU Aux.

Gruß Tias

Habs auch grad bei MBM gefunden: Spannungen - Anzeige - Core 1
mit dem Sensor Winbond W83627THF-A

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip ...werde es mal zuhause testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh