[Kaufberatung] P45 Board

das ist doch ein einfaches kriterium ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich persönlich würde wenn MSI das Neo2 nehmen, hat das beste Layout von den Boards.

aber aktuell scheint Asus wohl besseres P/L zu haben.

Also werde ich wohl das Asus nehmen

Also, kann mein Board für 60€ loswerden und wollte maximal 50€ drauflegen

Also welches Board bis 110€

Ich weiß ich frage zuviel, aber sollte ne Investition über Nehalem hinaus sein

Sollte ne schöne Heatpipe Kühlung haben, einmal PCIe 16x reicht

Ja, das Neo2 käme dann auch wieder in Frage

Eben, was du kaufst ist letztendlich "egal" da beide Boards sich nicht viel nehmen. Machst mit keinem der beiden was falsch.

Ich würd beim P5Q bleiben und für den Rest nen Kasten Bier oder so holen.

Hat mal jemand Livebilder vom P5Q?

Die farben bei geizhals sehen nämlich net so pralle aus

Da finde ich leider keine Bilder vom normalen P5Q

Farben?

Alter das teil wird zu 99,9% innem gehäuse stecken wo du es eh nicht sehen wirst xD

Hab auch das PQ5 bestellt und freu mich wie sau drauf wenns kommt.

Ich :d

Bei geizhals schauen die Pipes sehr komisch aus ;)

Völlig egal wie die Pipes etc ausschauen, hauptsache das Dingen kann was und erfüllt deine Bedürfnisse.

Also wenn die den CPU hätten übermorgen.. Aber mit Donnerstag kann ich rechnen. Kann dann nen paar Livebilder reinhauen =)

Aufgrund der eher schlechten Lage der PCI-Ports beim P5Q-E, werde ich zum Neo2 greifen

Danke für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh