P35/X38 Vorteile?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem bei mir ist ganz einfach, dass ich nicht ocen will sondern undervolten. ich will einen leistungsstarken silentrechner basteln. im silenthardware.de-board werden alle drei boards empfohlen (ds3,4 und das asus P5K-E). Selbst wenn ich mich für gigabyte entscheiden würde, wüsste ich nicht ob ich das ds3 oder ds4 nehmen sollte. bei asus bin ich gottseidank mittlerweile relativ sicher, dass das p5k-e wohl die richtige wahl aus allen p35 boards sind.

ich weiß es nich ich weiß es nicht und ich dreh mich im kreis.... *tanz* *drehhh* *viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieldreh*

zum undervolten solltest dir nen GB Board kaufen, bei Asus ist die kleinste einstellbare
VCore 1.10v! Beim DS4 wars glaub 0.80v oder so :wink:

Gruß
Chris

ja hab ich auch gesehn und das hat mich iritiert. aber gehe ich denn beim undervolten so weit runter? wollte mir auch deine cpu, den E6750 holen. was hatten der fürne standardvoltage?

meiner hat 1.26v std. Mit 1.12v schafft der bereits 3.2Ghz stable ;)

musst aber nicht denken das das jeder schafft :fresse:

hehe der doofe smiley :d
alles klar vielen dank für die info. dann erkundige ich mich mal noch im silenthardwareboard und wenn die mir ihren segen geben, hol ich mir das ds4 oder das ds3.
lg, benni

/edit
öhm beim asus kann ich aber in 0,125er schritten runtergehen. beim gigabyte nur in 0,5er schritten! (vcore) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@chrisch: ist bei dem p5k-e die vcore jetzt eigtl stabiler? bei meinem p5w dh deluxe schwankt die immer und habe gelesen, dass die beim gigabyte stabil sein soll.
@sokekink: Ich denke mal 1,1V sind absolut in ordnung, wirklich mehr geht doch eh nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh