P35 DS4 Southbridge Defekt

firefox888

Enthusiast
Hallo,

meine Southbridge des P35 DS4 scheint Defekt zu sein.
Sata Festplatten werden nicht mehr erkannt, wenn doch, dann laagt es bei HDD zugriff oder in Counterstrike stürzt es nach 30 minuten ab mit dem Result, das Hdds bei einem Reset wieder nicht erkannt werden und ich den PC ein paar minuten Stromlos mache muss.

Was kann ich da machen um die Southbridge zu retten oder kann es etwas anderes sein?
Alle 3 SATA hdds gingen auf einmal nicht mehr bzw. wurden nicht mehr erkannt, eine habe ich getestet läuft problemlos in einem anderem PC.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte noch nie jemand einen Defekt der Southbridge?
Wie kommt das überhaupt, das so ein Chipsatz des Mainboards kaputt geht?
Ich mein der Hersteller gibt 6 Jahre Garantie auf das Board und die Kühlung ist ja auch nicht ganz ohne!

Produktionsfehler.

Bei 6 Jahren Garantie nimm die doch in Anspruch. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh