P35-DS4 QST geht nicht.

P35-Fan

Neuling
HI,wollte heute meinen CPU Kühler über Intel QST laufen lassn,dan stand aber beim booten QST cannot wor propably-Legacy will be used....

Woran kann das denn liegen?

Und wie kann ich mit Speedfan meine Lüfter Regeln? wenn ich versuche Gehäuselüfter runterzuregeln passiert nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das ein Gigabyte Board, da braucht man einen extra Studium alleine schon für die Lüftersteuerung.
Gibt ja auch nicht umsonst ein extra Forum für Gigabyte Boards.
Auszug.
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=1563
Nun zur Steuerung an sich. Hier gibt es auch zwei Möglichkeiten.
QST oder Legacy. Da QST nicht korrekt beim OC (bzw wenn im BIOS nicht die Defaults geladen sind) arbeitet, sollte beim OC die Legacy - Steuerung verwendet werden. Wer eine CPU mit Strap (Standardfsb von 333) einsetzt, sollte unbedingt den Punk 3.12 beachten!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh