• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

P35-DS3 und Antec: Wie richtig front panel anschließen

Mr. Fister

Enthusiast
Hiho.

Ich schreibe hier rein, weil es im Antec Sammler zu lange gehen würde, bis evtl. eine Antwort käme.

Hab ein P35-DS3 und ein P182 und es geht drum, die Frontanschlüsse richtig anzuschließen. Alle Stecker vom P182 haben hier die Farbe weiß gemeinsam für einen Pol, der andere Pol ist eben immer farbig.

Es geht jetzt schlicht darum ob weiß Plus oder Minus ist.

Die Anschlüsse dafür des P35-DS3:
attachment.php

Bei CB aus dem Forum habe ich dies mal gelesen:
Die Schrift auf allen Steckern (die glatte Seite) muss nach außen zeigen, sowohl die oberen als auch die unteren.

Und das kann schonmal nicht stimmen, da ja, wie auf dem Bild zu sehen, HD-LED und RES versetzt sind +--+ und somit einmal die Schrift nach aussen hin wäre und einmal nach innen hin.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es doch einfach mal anzuschließen. Hab ich auch so gemacht. Wenn de die Stecker falsch rum drauf gemacht hast, dann funktioniert der Button/die Lampe halt nich, was dann wiederum heißt, dass du den Stecker umdrehen solltest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh