P35-DS3 bootet nicht mehr

Barrac

Enthusiast
HalliHallo!

Ich habe folgendes Problem: Vorweg, das Problem trat von heute auf morgen auf...
also abends ausgemacht, nächsten Tag ging nix mehr.
Wenn ich meinen Rechner einschalte, laufen die Lüfter, die HDD´s laufen an, und der DVD-Brenner läuft an. Der Monitor geht kurz an, aber auch gleich wieder aus, weil er kein Signal bekommt. Mehr passiert da dann nicht mehr...

Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnt?
Hab auch schon ne andere GraKa probiert, aber gleiches Ergebnis...
CMOS Reset ohne Ergebnis, genauso wie für 10 Minuten die BIOS-Batt. raus.

P.S.: Gigabyte P35-DS3
Core2Duo E4400
ASUS EN8800GTS 640MB
2x1GB G.Skill DDR2-800
1x1GB GEIL DDR2-800

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja entweder ist dein board hinüber oder aber die cpu da das board ja kein piepton abgibt schließe ich mal den ram aus. Und da sich ne cpu äusserst selten verabschiedet die ebenso!
Natürlich könnte das netzteil ebenso eins weghaben mal anderes NT ausprobiert??
Ansonsten mal die cpu rausnehmen und wieder einsetzen soll auch schonmal geholfen haben!??
Für nen totalen reset solltest du aber die batt für länger entnehmen und den netzstecker ziehen und zumindest den power on knopf mehrmals betätigen damit der reststrom abfließt.
Viel glück....;)

Also die RAM Riegel hab ich auch alle einzeln versucht, hat nix gebracht.
Und des mit dem Powerknopf hab ich auch schon hinter mir.
Nen anderes NT hab ich nich zum testen.
Dann wird es wohl das Board sein..., oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh