[Kaufberatung] P/L-Grafikkarte?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Computerbase ist jetzt nicht soooo die erste Anlaufstelle, wenn es um Lautstärke geht. Außerdem sprach ich nicht vom Referenzdesign.

Naja, Computerbase ist jetzt nicht soooo die erste Anlaufstelle, wenn es um Lautstärke geht. Außerdem sprach ich nicht vom Referenzdesign.

ääääh .. jaaaaa .. :fresse:

*duckundweg*

1. Gibt es auch 5850 im custom design und
2. Befindest du dich hier nicht in einer position in der du anderen zu erläutern hast wie sie zu posten haben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ihr sprecht immer von digitalen Wandlern. Woran erkenne ich diese? Welche 5850er sind denn nun genau zu empfehlen? Gibt es welche mit gutem Standardlüfter, oder lieber gleich noch in einen guten investieren?

Wenn du dich mit Akkustik näher beschäftigt hättest wüsstest du, dass Computerbase sehr minderwertig testet. Und dass ich nicht von der Referenz sprach, steht in Post #24.

Nochmal:
Silentium! - MSI R6870 Twin Frozr II OC betritt die Bhne - Lautstärke Gesamtbetrachtung: Schalldruck (dB(A)) (Seite 10) - Tests bei HardTecs4U

Und verkneif dir bitte in Zunkunft solche Kommentare.

Die Seite erscheint mir doch etwas unglaubwürdig.

Da ist die GTX465 und GTX470 im RD einer der leisesten Karten im Test (Idle) :stupid: ?
Oder sind die im Idle echt so sau leise? Kann ich mir kaum vorstellen. Hatte zwar noch nie eine, aber da liest udn hört man ganz andere Sachen.

Wobei das nichts an der Tatsache ändert, dass die MSI 6870 Twin Frozr eine gute Karte ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh