MuFlor
Profi
- Mitglied seit
- 06.01.2021
- Beiträge
- 42
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I9 10900K @ 5,1 GHz allCore
- Mainboard
- Asus ROG Strix z590-I Gaming
- Kühler
- EK-Quantum Magnitude D-RGB - 115x Nickel + Plexi
- Speicher
- Team Grpoup Dark Pro "8Pack Edition", DDR4-3600, CL16 - 32 GB Dual-Kit @ 4000MHz
- Grafikprozessor
- RTX 3090 FE @~2115MHz
- Display
- Acer Predator X34
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB ; Samsung 970 Evo 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design Nano S
- Netzteil
- Seasonic Prime TX 1000
- Keyboard
- Logitech G915 TKL Lightspeed
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 10 V.21H2
- Sonstiges
- Samsung 970 Evo 1TB , Samsung 870 Evo 2TB & 1TB , EK-Quantum Vector FE RTX 3090 D-RGB - Silver Special Edition , EK DDC Pumpe , Leviathan Slim Radiator 280mm , EKWB 240mm SE , MoRa 420 + EK-Quantum Kinetic FLT 120 DDC Pumpe + 4x200mm Noctua Chromax
- Internet
- ▼Quasi 0 ▲kleiner 0
Also mal eben ganz kurz Quick and Dirty den Benchmark angehauen kann ich das so nicht bestätigen.
69,91 vs 69,81 FPS ist mit 0,144% differenz auch absolut in der region messtoleranz.
Was man jedoch deutlich schon beim zusehen merkt sind die unkonstanten Frametimes wenn die PCores Priorisiert werden.
69,91 vs 69,81 FPS ist mit 0,144% differenz auch absolut in der region messtoleranz.
Was man jedoch deutlich schon beim zusehen merkt sind die unkonstanten Frametimes wenn die PCores Priorisiert werden.



. Don hatte den richtigen Riecher, die Engine hatte starke Probleme die Drawcalls durch die Threads zu schieben speziell wenn man ordentlich Raytracing etc.pp aufdreht. Das Scheduling war wohl je nach dem was der Nutzer eingestellt hat und welchen Build er fuhr dann im Eimer gewesen
.