[Kaufberatung] P 45 oder P 35?

Ja, VV-Computer hat auch einen guten Ruf. Achte aber darauf, dass du über geizhals.at dort raufgehst sonst zahlste mehr.

Das P45 Neo3-FR ist das P45 Neo3, ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und zu was würdet ihr raten?

Das Gigabyte oder das MSI.....die haben ja beide mind 1 IDE Anschluss oder?

Denke ich werde das MSI nehmen......von dem Gigabyte habe ich noch keinen Test oder so gesehen und das MIS hat bei PCGH ne Wertung von 1,53

wenn man crossfire nicht nutzt hat der P45 keine vorteile, also perfekt zum geld rauswerfen.

und wenn man CF nutzt dann kauft man ein x38, oder wer Geld hat ein x48...

PciE 2.0 bringt bei der 8800GTS nichts und wenn du den Rechner eh länger behalten möchtest, dann wäre bei einer zukünftigen Aufrüstung eh ein neues Board fällig, egal ob du ein p35 oder ein p45 hast.

Hat das Neo 3 einen IDE Steckplatz? damit ich meine Platte noch weiter nutzen kann...wenn ja werde ich dies nehmen....weil ob ca 80€ für en P35 oder 80 für en P45 iss ja dann egal

Gut dann werde ich das NEO 3 wohl nehmen weil von dem Gigabyte EP45-DS3 hab ich noch nicht viel gelesen ob dieses besser ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh