Aktuelles

Overear Bluetooth Kopfhörer

Alvarez

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
239
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Overear-Bluetooth Kopfhörern.
Benutzt werden die Kopfhörer auf der Arbeit. Sie sollen ne gute Audioqualität zum Musikhören haben aber gleichzeitig auch für Teams-Meetings verwendbar sein.
Bedingt dadurch, dass ich mit 2 Laptops arbeite, müssen die Kopfhörer gleichzeitig mit beiden verbunden sein und wenn möglich umschaltbar sein.
ANC ist nice-to-have.

Ins Auge gefasst hatte ich die Sony WH-1000XM4 und Jabra Evolve2-85.
Allerdings finde ich leider immer mehr negativen Kommentare zu den beiden, "Bluetooth-Konnektivität nicht gut", "Mikrofon nicht gut", "Soundqualität nicht ausreichend" usw.
Kennt jemand eine Alternative zu den beiden oder benutzt einen der beiden zufällig im gleichen Umfeld wie ich?
Preislich wäre das Limit bei den Sony XM4 (~350).

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

KurantRubys

Enthusiast
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
5.044
Ort
Bayern
Ich hab seit kurzem n Evolve2 65, damit bin ich sehr zufrieden. Von den „normalen“ Kopfhörern mit Mikro in der Ohrmuschel hab ich eigentlich noch nie was wirklich gutes gesehen, sofern das überhaupt getestet wurde. Das 85er wäre mein Wunsch gewesen, ging aber leider nicht durch.
 
Oben Unten