Overclockmodus freischalten

clinkZ

Neuling
Hiho,

hab entlich alle Teile für mein neues System, läuft auch schon recht ordentlich.
Nun würde ich jetzt gerne meinen e8400 noch etwas takten, nur ist die Funktion wie immer gesperrt, so auch bei meinem XFX nforce 780i. Normalerweise brauch man ja eine Tastenkombi um diese Funktionen freizuschalten, nur finde ich diese nicht. :haha:

Wäre nett wenn jemand sie mir nennen könnte. ;)

clinkZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strg+F1,vielleicht?

Steht im Handbuch nichts.System koplett gekauft(MediaMart und Co)?Dann haste Pech.

Nene, alle Komponenten einzelnt gekauft und dann zusammengebaut. Fertigrechner kommen mir nicht ins Haus. :lol:

Na dann geh doch mal auf die Internetseite,deines Boardherstellers,vielleicht gibt es da ein Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh