overclocking-ram.de down???

ElBaRtO_90

Enthusiast
Hi
ich wollte schon seit dem wochenende bei http://www.overclocking-ram.de/ den speedline pc4400 ram bestellen. aber immer wenn ich meine bestellung abschicken wollte bekomme ich eine fehlermeldung, dass die seite einen internen fehler hat und ich es später nocheinmal probieren soll :wall:
ich wollte mal fragen ob ihr dort bestellen könnt oder nicht???
und dann wollte ich gestern eine nachricht schreiben aber als ich diese abschicken wollte bekam ich wieder die meldung eines internen fehlers.
wisst ihr was da los ist oder liegt das problem irgendwie bei mir?
ElBaRtO_90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir hat "h-h-e" eben bestätigt, dass es nicht möglich ist dort etwas zu bestellen.
ElBaRtO_90

@ ElBaRtO_90

Du bist bestimmt Freenet nutzer oder?

Weil freenet hat n paar ungültige IPs vergeben ;)

nein ich bin kein freenet-nutzer sondern bin bei arcor!
aber es gibt eine e-mail adresse um dort zu bestellen also kann man doch bestellen.
ElBaRtO_90

Ja, sorry, seit einer Woche im Kampf mit Smartstore (Shopsoftware), 1&1 (Hoster von Smartstore) und Freenet (mein Hoster vom Shop).

Freenet vergibt seit letzter Woche IPs die mit 89XXX beginnen - sonst war bei 88XXX Schluss. Nun lassen viele Server - wie die von 1&1 - "ungültige" 89er IPs erst gar nicht auf den Server ...

Nun streiten sich die 3 wer Schuld ist und ich sitze in der Mitte und der Shop liegt brach :heul: Man kann sich alle Artikel anschauen, aber bei "Bestellung senden" ist Schicht im Schacht.

Ab heute Mittag soll wohl meine Domain PHP-fähig sein, sodass Emails nicht mehr über den Smartstore-Server laufen müssen - ich hoffe das klappt.

Alles Idioten, denen man auch noch hunderte von Euros in den Rachen geworfen hat :rolleyes:

^^ Kannste da nicht rechtlich was gegen machen? Ist ja immerhin auch nen verlust für Dich.

Tja, wenn man wüsste wer nun Schuld ist! Freenet sagt 1&1 und Smartstore, Smartstore sagt Freenet und 1&1 sagt gar nix :haha:

Für eine Stunde lief es ebend, jetzt kommt wieder ein Fehler ... ich hoffe der Umzug auf den neuen Server klappt bis heute Abend :rolleyes:

Mhh, das kann ja so nicht weiter gehen, klage alle drei wegen schandenersatz an :fresse:

tjo so ist das halt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh