Overclocking: P35 oder X38? Welches Board?

DeathShark

Enthusiast
Hi Leute!

Mein baldiger C2Q PC braucht einen Untersatz. Für mich kommen nur Boards mit P35 oder X38 Chipsatz in Frage. Welchen davon soll ich nehmen?
Welcher ist besser für OC geeignet? Und welches Board kommt je nach Chipsatz in Frage?

PS: Am besten mit 2x Gbit LAN, da ich meinen PC als Router im eigenen Netzwerk einsetze, und das auch weiterhin tun will.

Danke im Voraus für eure Antworten!

Mfg Death

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also,
der x38 ist nur was für spieler die 2* 16 lanes haben wollen, PCI-EX 2.0 brauchen das ist eigendlich der ganze unterscheid der mir bekannt ist zum P35

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh