Aktuelles

OVERCLOCKING i7-6700 GT51CA

Nolliezzz

New member
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2020
Beiträge
1
hey leute hab mich grad angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis ...
ich hab den asus gt51ca komplett tower geschossen fürn schmalen taler
hab die 1070 mit der 1080 getauscht und dachte ich kann easy overclocken ( hab auch die erfahrung dafür ) aber es gibt mir im AI tweaker nur die vorgegeben optionen an von dieser software AEGIS wo man auch „ overclocken“ kann
auch wenn ich die software deinstalliere kommen nur die optionen und kann spannung etc manuell nicht einstellen
ich hängt mal 1 foto mit dran
danke schon mal :) 7EC1AE04-BAE5-44EC-819A-2D8D9132B97A.jpeg
mainboard heist genau : ASUSTeK COMPUTER INC. GT51CA Rev.1xx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

cann0nf0dder

Member
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
455
oben steht schon advanced mode was eigentlich die manuellen optionen - auch fürs oc freischalten müsste .... daher vermute ich mal es handelt sich um ein durch asus beschnittenes Bios das dieses unterbindet ..... :poop:

edit:
board bios beschnitten - umgehung der beschränkung angeblich mit dem intel xtu möglich
 
Oben Unten