Rasputin468
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 7600X
- Mainboard
- Gigabyte B650 Auros Pro
- Kühler
- AMD Wraith Prism RGB
- Speicher
- Patriot 2 x 16GB DDR5-6000Mhz
- Grafikprozessor
- Nvidia Geforce RTX 4090 FE
- Display
- Samsung 49" S49AG950NU
- SSD
- Samsung 960 Evo M.2 SSD
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster AE9
- Gehäuse
- Corsair iCUE 465X RGB
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Keyboard
- Microsoft SideWinder X4
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 pro
- Internet
- ▼100mbit ▲40mbit
Hallo
Ich habe ein folgendes Problem und zwar dass ich mit dem oben genantem Shop umtausch Problem habe!
Ich habe Anfang des Jahres Ram bei denen gekauft.(Team Xtreem 600 1GB).Nach ca. 3 Monaten ist mir das Teil durchgebrant nach einem kurzen Mailverkehr war das Teil binnend 4 Tage umgetauscht worden.
Und jetzt vor ca. 1 Monat ist das Ding schon wieder im Arsch.Also wenn mein Rechner es überhaupt bis zum Windows ladebalken schafft , dann kommt irgend wann ein Bluescreen.Hab gedacht leigt viellciht an dem Expert aber auf einem P4 System startet der Rechner zwar aber soblad last anliegt --> Bluescreen.Also mal wieder kurz Mail an den Shop. Eingeschickt.2 Tage später kamm eine Mail ,dass der Ram auf einem DFI Ultra einwandfrei läuft.
ok hab mir gedacht vielleicht hab ja Glück das meine beide Rechner nicht kompatible sind
, obwohl wohin liefen die beiden ohne Probleme. Ich ging zum Laden um die Ecke und nach einem Kurzen Test mit zwei unterschiedlichen Systemen , stellete sich heraus dass die Rechner kein Mucks von sich gaben.Also kein booten , nichts.
Auf das Beweiskopie vom "Laden um die Ecke" kamm eine Mail , dass der Rechner mit dem DFI Ultra edn ganzen Tag nichts anderes zutun hat ,als Rams zu testen. Und das "meine" 4 Rechner alle nicht in ordnung sind!!!
Also kann mir einer ein Rat geben was ich jetzt machen soll?
Danke vorraus
Ich habe ein folgendes Problem und zwar dass ich mit dem oben genantem Shop umtausch Problem habe!
Ich habe Anfang des Jahres Ram bei denen gekauft.(Team Xtreem 600 1GB).Nach ca. 3 Monaten ist mir das Teil durchgebrant nach einem kurzen Mailverkehr war das Teil binnend 4 Tage umgetauscht worden.
Und jetzt vor ca. 1 Monat ist das Ding schon wieder im Arsch.Also wenn mein Rechner es überhaupt bis zum Windows ladebalken schafft , dann kommt irgend wann ein Bluescreen.Hab gedacht leigt viellciht an dem Expert aber auf einem P4 System startet der Rechner zwar aber soblad last anliegt --> Bluescreen.Also mal wieder kurz Mail an den Shop. Eingeschickt.2 Tage später kamm eine Mail ,dass der Ram auf einem DFI Ultra einwandfrei läuft.
ok hab mir gedacht vielleicht hab ja Glück das meine beide Rechner nicht kompatible sind
, obwohl wohin liefen die beiden ohne Probleme. Ich ging zum Laden um die Ecke und nach einem Kurzen Test mit zwei unterschiedlichen Systemen , stellete sich heraus dass die Rechner kein Mucks von sich gaben.Also kein booten , nichts.Auf das Beweiskopie vom "Laden um die Ecke" kamm eine Mail , dass der Rechner mit dem DFI Ultra edn ganzen Tag nichts anderes zutun hat ,als Rams zu testen. Und das "meine" 4 Rechner alle nicht in ordnung sind!!!
Also kann mir einer ein Rat geben was ich jetzt machen soll?
Danke vorraus