• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Overclocker Board 939 ohne SLI

aik

Enthusiast
Moin,

Ich suche für mein nächstes Project ein Mainboard das sehr gute Übertaktungseigenschaften hat.

Die CPU wird mit einen Kompressor gekühlt,ausserdem kommt noch ein OCZ el PE 2*1024mb zum einsatz..damit sollte das Board auch keine Probleme haben.

Wie schon im Topic beschrieben brauche ich kein SLI,ich sehe den Sinn darin nicht und werde mir auch nie zwei Grafikkarten kaufen um ein PC damit zu betreiben.Die Mehrleistung ist total zu vernachlässigen und Benchmarks sind mir egal.

Sata wird bedingt zum Einsatz kommen(Am Anfang aufjedenfall nicht). Sata 2 bug ist somit relativ egal,hatte eh damals bei meinen 875 p4 board ab FSB 260 ausstieg des Sata Controllers und bin somit davon nicht mehr so überzeugt.

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein.
Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bzw im sammelthread der 2gb Speicherdatenbank (OC Werte)

Ahjo danke warum ausgerechnet nur das Board?
Könntet ihr mir den Link mal in diesen Thread posten zu den Sammelthread?
Grade nicht soviel Zeit nachzuforschen wegen feiertage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh