Overclock-Funktionen fehlen & mehr !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also ich kann jetzt nur sagen, dass bei mir im CCC Auto Tune auch fehlt und das GPU Tool nicht funktioniert.
Habe eine Asus 6870 DirectCu und benutze den 11.7 Treiber. Vorher mit einer Asus EAH4890 ging beides noch, war allerdings auch der Cat 11.2.
Könnte auch sein, dass die Funktion entfernt wurde (hat zumindest bei mir auch keine stabile Werte erreicht).

Schade finde ich, dass das GPU Tool nicht mehr läuft, weil dort die Automatik sehr zuverlässig war, die hat schließlich die selben Werte ermittelt, die ich auch durch probieren rausgefunden habe.
Aber das Programm wurde ja auch nicht mehr weiterentwickelt, weshalb es mit der 6870 wohl nicht läuft.

Hey.

Klasse, Vielen Dank für die schnelle & hilfreiche Antwort.
Finde es ebenfalls schade das GPU Tool nicht läuft, denn wie du schon gesagt hast, war dieses Tool bei der Automatik sehr zuverlässig.

mfg. Aufpassen!

Wozu eine Automatik? Das kann man auch schnell selber testen, solange bis die Fehler erscheinen.

Zur besseren Nachverfolgung und möglichen Lösung andere mit gleichem Problem halte ich es für selten sinnvoll, wenn du zum einen nur schreibst, das du das Problem gelöst hast, ohne die Problemlösung ansich und zum anderen dein eigentliches Problem per Edit wegoptimiert hast.
Damit das Forum auch anderen helfen kann, wäre es schön, wenn du das Problem wieder schilderst und dann deine Lösung dazuschreibst ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh