Overcklocking via Tool?

Rici

Semiprofi
Hatte irgendwann mal nen tool womit man den prozi unter windoof ocen konnte, es hat auch cool n quit nach gemacht, und anhand der auslastung die cpu hoch oder runter getaktet

weis jemand was ich meine?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst eventuell CrystalCPUID.
Allerdings ist das beste Tool immer noch das Bios,wenn es denn ein vernünftiges mit entsprechenden Optionen ist ;)

Jo oder RMClock.

Aber zum übertakten nimmt man das BIOS. RMClock und CrystalCPUID sind eher um nachträglich sowas wie EIST/C1E oder Cn'Q einzurichten.

Zuletzt bearbeitet:
mit crystalcpuid kann man eine cpu schön undervolten und es ermöglicht außerdem, im gegensatz zu eist/c1e und c'n'q, eine bessere/feinere manuelle einstellung.

das mit dem runter clocken meinte ich eigentlich :d

rmclock wars glaube, danke erstmal^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh