• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Outlook Verknüpfung erstellen- wie?

PayDay

Legende
durch einen tastatur wechsel habe ich nun keine email taste mehr. ich habe alle alten outlook verknüpfungen aber gelöscht und weiss nun nicht wo dieses programm eigentlich liegt. die suche ergab nix, microsoft hat die start exe irgendwo unter anderen namen versteckt. kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is doch nun echt net so schwer... oO

outlook express: C:\Program Files\Outlook Express\msimn.exe
outlook: C:\Program Files\Microsoft Office\OFFICE11\outlook.exe

sorry, aber da hätte man auch selber drauf kommen können...

mfg

sry für oftopic,aber bei einem,der 1.199 posts hat hätteich etwas anderes erwatret xD
nimm das jez net persönlich ya ;-)

mhhh den ordner hatte ich sogar und haben die dateien gestartet die aussahen wie startdateien, diese gehörte nicht dazu. bischel panne ja.
danke auf jedenfall :angel:

hi!

ansonsten hättest du auch eine neue erstellen können: rechtsklick auf die "msimn.exe" - "verknüpfung erstellen" und diese dann dort hinziehen, wo du sie haben möchtest (desktop, startmenü, etc.).

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh