[Gelöst] Outlook synchron halten unter allen Geräten

brun2487

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2017
Beiträge
53
Habe Outlook auf mehreren Geräten laufen.

PC
Laptop
Handy
Surface

Wie kann ich Outlook synchron halten?

Das wenn ich eine E-Mail lösche es auf allen Geräten passiert,
oder wenn ich ein Ordner erstelle die auch allen Geräten erstellt wird.

Ist das eine Einstellung oder braucht man da noch zusätzlich ein Programm?

Hab auch eine Synology falls die was dazu beitragen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne mich da zwar nicht so richtig aus, aber das müsste meiner Meinung eigentlich Aufgabe von deinem E-Mail-Server bzw. deiner Adresse sein.
Bei einer Adresse mit POP3 werden nur Daten abgeholt und lokal gespeichert . Bei IMAP auf dem Server bearbeitet.

Dann gibt es auch noch Exchange-Server, welche z.B. automatisch bei einer @outlook-Adresse verwendet werden.
 
Deaktiviere den Cache Mode, dadurch wird keine lokale Kopie erstellt. Hilft wenn es manchmal zu unterschieden kommt.
 
finde die Option nicht, gibts die in meinem Fall überhaupt ?

**Verwenden Sie Exchange-Cache-Modus, um mit Elementen in Ihrem Office 365-oder Microsoft Exchange Server -Postfach zu arbeiten, auch wenn die Netzwerkverbindung langsam oder nicht verfügbar ist. Sie können den Exchange-Cache-Modus nicht mit einem POP- oder IMAP-Konto verwenden. Wenn Outlook im Offlinemodus hängen geblieben ist, ziehen Sie Offline arbeiten in Outlook zurate.**
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh