Outlook Sicherung von externer Platte?

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Der PC meiner Schwester is hinüber.
Nun ging Ihre Festplatte noch, da war auch Windows druff und Outlook...

Nun mag Sie Ihre E-Mails und Adressen gern von der nun externen Platte (hatte noch nen gehäuse daheim) auf meinen PC packen und hier weiternutzen können...

Wie komme ich nun an diese Daten?
Gibts da nen Programm für oder wo befinden sich diese Sachen?

Besten Dank und nice weekend,
DeeKay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer Ultimate-boot oder Knoppix bzw. Knoppicilin -CD solltest du die meisten Sachen retten können.

Hmm, wenn sie als Externe läuft, dann müsstest du doch auf alle Daten und Programme zugreifen können, oder? Dann Würde ich einfach mal versuchen Outlook zu starten und die Adressen zu exportieren. Wie das geht steht ungefähr hier:

http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article2618033.html

Die Emails werden ja eh wieder vom Webserver abgerufen, wenn sie woanders ihr Outlook anmacht und verbindet.

Ansonsten gibts sonst evtl. auch noch n File oder Ordner im Outlook Ordner selbst, der die Adressen beinhaltet, habs aber selber nicht, kann das leider nicht für dich herausfinden, vielleicht weiß google noch was!

Mfg Locutus

kann outlook von der platte nit starten
will einfach net
gabs netma nen programm, mit dem man die gewünschten daten aus den windows || outlook ordnern bekommen kann?

die outlook-pst dateien lassen sich mit easy recovery professionel wiederherstellen, ansonsten gibt es auch noch outlook recovery(ebenfalls von kroll ontrack)
Sonst versuch doch mal Easy 2 Sync 1.11 ( gibt es bei winload als freeware)

die outlook.pst (persönliche ordner datei, mit kalender, kontakten, mails, etc) liegen normalerweise in den "user" bzw "benutzer"ordnern irgendwo ...

wenn das nicht explizit in outlook eingestellt ist, dass die daten woanders abgelegt werden, dann sind die nicht auf der externen

(oder hab ich da nu was falsch verstanden?)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh