Outlook-Hilfe

-valkyr-

Semiprofi
Hi,

ich hab nen Laptop von ner Bekannten hier.
Sie hat DSL.
Nun ich habe Outlook nie benutzt und eigtl keine Ahnung davon, soll es aber wieder zum Laufen bringen.

Das Problem ist die Passwortabfrage, da gibts immer Probleme.
Immer irgendwas mit POP3 Einstellungen.
Wichtig: Sie geht über ein DSL-Modem und kein Router.
Aber immer und immer wieder kommt die Passwortabfrage, wenn man auf den pop3.web.de Server zugreifen will.
Irgendeine Einstellung stimmt da wohl nicht ganz.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, um das hier nochmal auszugraben : Bei Outlook bekomme ich diesen Fehler:

fehler1te.jpg

Kann mir da jemand schnell helfen ?

ganz dumme frage, aber das passwort stimmt? groß/kleinschreibung? ....

Die wollen sicher ne Sicher Passwort Authentifizierung bzw. der der POP - server. Da passt das Passwort und Login schon aber du mußt bei deinem Konto die Authentifizierung anklicken und drinnen nochmal das passwort/login eintippen und speichern anklicken. dann gehts sicher.

Das ist ja eben was mich stutzig macht!
Habe alle diese Optionen durch! Immer wieder dieselbe Fehlermeldung. :wall:

Naja habe die Daten jetzt mit zu mir genommen und werde das Prozedere jetzt mal an meinem PC durchexerzieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh