Outlook geht nicht mehr von ISDN zu DSL!!

Flexti

Neuling
Hi,
wie oben beschrieben geht mein Outlook nicht mehr, wenn ich in meiner wohnung mit DSL Mail vom server abrufen möchte... Bei meine Eltern mit ISD Ngehts einwandfrei

Muss ich da in settings jedesmal was umstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wählst du dich separat ein, oder automatisch ?
wie sind die Verbindungsdaten , die bei Outlook hinterlegt sind ?

hmmm also DSL wähle ich mich über Router ein(Freenet) und ISDN über Windows DFÜ-Verbindung(t-online)...

Daten sind meine email addy, bei dem t-online-email Konto ist der
eingansserver: pop3; pop.t-online.de
ausgasserver: smtp; Mailto.t-online.de

zusätzlih verwende ich den spamilhator der mit ISDN genau wie Outlook einwandfrei arbeitet

du müßtest unter Outloook bei Verbindungen jedesmal wechseln zwischen
DSL und ISDN, dann sollte es funktionieren(die Daten für ISDN sind ja hinterlegt bei DFÜ)

Ok hab jetzt mal als standart verbindung die breitbandverbindung gewählt. Aber was muss als DFÜ-Daten eingeben??

Die Daten von freenet die im Router hinterlegt sind?
was ist denn die Domäne?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh