Outlook express

Klumsi

Neuling
Hallo erstmal
ich habe eine wichtige frage zum outlook express
und zwar habe ich eine wichtige e-mail bekommen von einer firma bei der ich mich beworben habe aber diese e-mail wurde in den ordner spam getan.
und jetzt mein problem.
ich finde diesen ordner niergends. könnt ihr mir sagen wo ich diesen ordner finde?

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ordner ist bei deinem Email Provider, also gmx web.de oder was weiss ich, da gehst du auf posteingang und DA ist der Spamordner, muss ja ne tolle Firma sein wenn die innen Spam wandert...;)

ich hab 1und1.
ich hab jetzt in outlook express nachgesehen wo der ordner spam ist aber ich finde ihn nicht unter posteingang gibt es auch noch eine andere möglichkeit den ordner zu öffnen?

du musst nicht in outlook nach dem spam ordner schauen (heißt in outlook übrigens Junk), sonder wie Heimwerkerking oben beschrieben hat, auf der 1 & 1 Seite...die spam mails werden nicht nach outlook übertragen...

ohh danke habs gefunden aber jetzt stehe ich vor einem neuen problem ich hab das passwort meiner e-mail adresse vergessen.

ja tut mir auch leid für dich weil man das passwort anders ändert.
und zwar muss man bei dem provider dass passwort ändern und kein neues anfordern.
ach ja sorry das mein kleiner bruder so dumme fragen stellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh