Outlook 2007 Konfiguration

wrext0r

userus alterus, Korvettenkapitän
Hallo

Ich möchte Office gerne so einrichten, dass die Mails nicht vom Server runtergeladen werden sollen, sondern nur quasi gelesen werden.

Sinn der sache ist, dass ich von überall aus Zugriff auf meine Mails haben kann und nicht nur an heimischen PC.

Geht sowas?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp,

Unter den Outlookeinstellungen der Emailkonten gibt es den Punkt "Kopien aller Mails auf dem Server lassen" (oder ähnlich ... )

Zusätzlich lohnt sich noch ne Option, die aufm Server die Mails löscht die du lokal auch in den Papierkorb schiebst...

Ah habs jetzt gefunden ist irgendwie ziemlich versteckt.

Vielen dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh