Outlook 2007 - IMAP-Postfach synchronisieren

tOWNshIP

Neuling
Hallo, ich habe ein IMAP-Postfach und als Client Outlook 2007. Sobald ich eine E-Mail löschen oder verschieben möchte, wird die Mail in Outlook nur durchgestrichen, die Aktion jedoch nicht ausgeführt. Kann ich dieses Verhalten dauerhaft konfigurieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst einmal aus dem Imap Verzeichnis rausgehen, z.B auf dein Persönlichen Ordner, wenn Du dann wieder ins Imap Postfach gehst ist alles gelöscht.

Leider nein, selbst nach Neustart des Clients sind die Mails nur durchgestrichen. Ich kann mir auch vorstellen, dass ich das im Webinterface des Mail-Providers (GMX) konfigurieren muss, jedoch finde ich keine derartige Option - von der GMX-Hilfe oder Google ganz zu schweigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh