Outlook 2007 holt IMAP Mails nicht mehr ab..

daki

Enthusiast
Aloa,

wiedermal bin ich von einem Problem geplagt. Mein OUtlook 2007 spinnt seit dem neuen Laptop herrum und weigert sich eMails aus dem Posteingang meines Imap Googlemail Kontos abzuholen.

Es kommt zwar diese Anzeige:

outlookrrb9.png

Aber er zeigt die neuesten Mails nicht an, alle anderen Ordner (also "AllMail", "Trash") oder auch die einzelnen Labels funktionieren einwandfrei, nur der Posteingang zickt herum und ich kann mir absolut nicht vorstellen wieso.

Hab zwar nun auch Thunderbird ausprobiert, aber irgendwie will ich mit dem nicht so wirklich grün werden.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Vielen Dank
viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Abonnements prüfen und ggf. erneuern
- Imap Kontoinformationen / Email Konto löschen und neu anlegen... auch hier wieder Abos prüfen.

edit: mal über sowas wie eine Ablage nachgedacht? 6k+ mails...

Zuletzt bearbeitet:
die Mails sind über Labels ja sortiert :)

Hat alles nix geholfen, hab Office dann nochmal komplett runtergeschmissen und neu installiert, dann gings... Keine Ahnung was das war

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh