Outlook 2003 - Netzwerkdrucker kann nicht ausgewählt werden!

0

0divx0

Guest
Moin,

folgendes Problem besteht. Ich habe Outlook 2003 bei mir aufm PC und einen Tintenstrahldrucker per USB angeklemmt (Unter Windows "Standartdrucker"). Mit diesem kann ich problemlos meine E-Mails ausdrucken etc.

Nun habe ich mir zusätzlich einen Netzwerkdrucker besorgt und auch installiert. Funktioniert alles einwandfrei.
Bei Outlook habe ich allerdings das Problem das ich mit dem Netzwerkdrucker nicht meine E-Mails ausdrucken kann. Denn Drucker kann ich nicht auswählen, nur wenn ich unter Eigenschaften beim Drucken die funktion Memoformat/Tabelleformat änder kann ich ihn auswählen.
Aber dann druckt er mir nicht die E-Mail so aus als wenn ich dies mit dem Tintenstrahldrucker mache der per USB angeschlossen ist.

Vllt. hat einer von euch eine Idee woran es liegen kann, wird mit sicherheitnur irgendwo eine hacken fehlen etc.

MfG
DivX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was benutzt du als e-mail editor?
welche ie versino hast du drauf?
welches format haben die mails?

Wie finde ich das am besten heraus?
Eigentlich sollte alles auf Standart stehen.
IExplorer Version ist die 7.0.5730.13.

Wie gesagt es ist ziemlich nervig wenn ich mit meinem Netzwerkdrucker (Laser) nur Tabellendokument drucken kann.
Würde gern mit beiden Drucker als Memodokument drucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh