Outlook 2003 E-Mails sichern

SoulReaver24

Enthusiast
Servus!

Also wie oben schon steht, will ich meine E-Mails aus besagten Programm sicher.
Wie mache ich das?
Ich habe jetzt schon 3Tage Gegoogelt aber nichts vernünftiges gefunden. Ich finde immer nur etwas um Konten zu sichern, wenn ich die dann allerdings Probeweise auf dem Lappi wieder importiere, habe ich zwar die Konten Einstellungen mit den von mir angelegten Verzeichnissen, diese sind allerdings leer.
Sprich die Mails werden nicht mit exportiert.
Auch über Outlook Express und dann in *.iaf ist es das Selbe.

Wäre echt super, wenn mir schnell jemand helfen kann! Hab seit Montag XP 64Bit und kanns nicht installieren wegen den sch*** Mails!!!! :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Datei>Import/Exportieren>Exportieren in eine Datei> Dateiendung (.pst) als näcshtes noch auswählen was gesichert werden soll

Sind dann auch sicher die Mails mit dabei?

Danke für die schnelle Antwort.

Benutze am besten das Programm MAilstore Home. Dmit kann man auch ne BackUp-CD/DVD brennen oder alle Mails als eml-Dateien exportieren.

Ich würde dir die Exportierfunktion von Outlook empfehlen.
1. du musst nicht erst etwas installieren/kaufen/...
2. du kannst auswählen was du exportieren willst (Posteingang, Kontakte, Kalender oder einfach alles)
3. du bekommst eine Datei die du überall hinpacken kannst (CD, USB-Stick, andere Partition)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh