Outlook 1:1 verschieben?

McGizmo

Enthusiast
Hallo!

Ich benutze Outlook 2003. Bisher habe ich ein 32bit Vista benutzt, jetzt habe ich ein x64 parallel installier auf das ich komplett umsteigen möchte.

Die ganzen Anwendungen werden einfach neu installier, das ist kein Problem. Nur Outlook ... ich möchte möglichst alle Einsellungen, Ordner, Konten, Kontakte usw. übernehmen - und das ohne viel Ärger. Kann ich da einfach ein paar Dateien vom einen auf das andere System übernehmen? Wenn ja, welche wären das? Oder gibt es für so etwas Programme?

Besten Dank. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst einfach nur die Outlook.pst sichern.
Beim neuen Betriebssystem wieder in den richtigen Ordner kopieren und fertig.

Werden damit auch alle Konteneinstellungen und so übernommen? Ich meine mich zu erinnern, das auch mal gemacht zu haben... die E-Mails waren zwar da, der Rest aber glaube ich nicht.

Konten sind mit der pst nicht gesichert, nur die Mails und das Adressbuch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh