Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man sein PC eigentlich ohne Risiko draußen Kühlen, ohne sich gleich was zu zerschießen?
Oder gibts da evtl Probleme mit der Luftfeuchtigkeit etc.?
mfg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, so hab ich mir das auch gedacht, nur zum OC halt
ich habs mal vor 2 wochen angetestet, hat mir nochmal 300mhz mehr leistung gebracht und eine cpu die 23 grad warm war =)
Ne, wenn es draussen < 0 °C hat ist die Luft auf alle fälle sehr trocken.
Nur umgekehrt wenn man den Pc wieder ins warme "feuchte" Haus holt, sollten man ihn paar Std auslassen oder mit nem Fön wieder etwas anwärmen, da sonst die warme feuchte Hausluft an den kalten PC Komponenten kondensieren kann.
Ach so meinst du das... geht natürlich auch -> Sockel isolieren > Plattenwärmetauscher für primär und sekundär Kreislauf ín die wakü einbinden und schon hast keine probs mehr mit dem "Schmutzwasser" ^^ fals Dich das dann stören würde. evtl noch sekundär Pumpe temp gesteuert ansteuern
würde aber statt Gartenteich ne Mora mit Frostschutz im sek kreis empfehlen, hehe