G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
@amdpc: Ich glaub nicht, dass du das beurteilen kannst. Sonst wärst du auch zu einer anderen Schlussfolgerung gekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$hf_mig$ ist der einzige ordner den man nicht löschen sollteIn Windows kannst du die Updates löschen (C:\Windows\$hf_mig$ + den anderen Updateordner)d
[/COLOR]$hf_mig$ ist der einzige ordner den man nicht löschen sollte
http://support.microsoft.com/kb/824994
Hi, ich hab hier im marktplatz ein netbook (dell, atom) gekauft...jetzt habe ich xp mit allen updates drauf und von meiner 8gb sd sind noch 2-3 gb frei ... das muss doch irgendwie schmaler werden mein xp... slebst mit nlite wirds nicht duetlich kleiner ... oder hat man auf netbooks "andere" betriebssysteme ... ist xp home x32 nicht dafür geeignet?
(Ist meine rster netbook
danke toyz
malhier
klatscht dir doch einfach ne größere SSD da rein, oder schieb in den SD slot ne 16GB karte als datenspeicher
btw: linux hat doofe ohren und windows schiefe nasen aber im grunde:![]()
Abgesehen davon das ich die Hälfte nicht verstehe kann ich mir nicht vorstellen das Mobin weniger Platz benötigt als ein geschrumpftes XP das vermutlich mit nLite erstellt wurde.
Frisch installiert in einer VM hat der Windows-Ordner 199MB
Welche passt denn in ein DELL VOSTRO A 90?