Original Patronen für Canon Pixma Ip 4200

dealer

Semiprofi
Hallo zusammen !
Kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten Original Patronen für den Canon Pixma Ip 4200.
Will den Drucker nicht wieder durch Fremdtinte kaputt hauen.
Das günstigeste was ich bisher gesehen habe ist für 11,99€ alle Farben (natürlich jeweils eine für den Preis)
bei Atelco.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten du schaust bei Ebay! mach ich auch immer so. kann sein, dass du ein o zwei wochen artikel beobachten musst, bis du mal was günstig bekommst, aber dann lohnt es sich auch! ich bestell dann immer gleich zwei o drei sätze, wenn dadurch keine weiteren versandkosten entstehen!

so zahle ich immer um die ~ 6,50.-Euro inkl. versand pro original canon patrone !!!

schau mal hier, Ebay - PIXMA IP4200

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh