Original MS Xbox360 kabel controller gehen ständig kaputt!

Madschac

Urgestein
moin moin,

ich hab ein äußerst merkwürdiges problem...3 defekte Xbox360 controller innerhalb weniger wochen, an 2 PCs und 2 konsolen!

erst ging mein alter (von ca. 2009) in unregelmäßigen abständen an konsole und PC aus, ein ganz neuer von Amazon zeigte sofort
das gleiche problem, lief aber am hinteren PC USB-port mehrere wochen normal! vor einigen tagen ging er auch dort unregelmäßig
aus (lampe aus - win pad menü zeigt ihn an - änderungen nicht möglich - nur rein raus stecken hilft) und jetzt zeigt der dritte (von
hardwareversand) die gleichen symptome!

diesmal hab ich ihn erstmal an der Xbox360 meiner freundin angeschlossen um einen defekt meiner Xbox auszuschließen...nach ca.
30min PGR4 - controller aus *grml*!

ein MadCatz pro und ein normaler MadCatz controller laufen hingegen völlig problemlos an PCs und beiden konsolen!

hat jemand ähnliche probleme mit MS Xbox360 kabel pads, oder ne erklärung für mein problem? werd mir jetzt wohl irgend nen 3rd
party pad holen...meine MadCatz pfeifen leider aus dem letzten loch (x tausend stunden played...)!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich es richtig verstehe, geht es um den kabelgebundenen Controller.

Vielleicht ist dein PC das Problem und der USB-Port schädigt, z.B. durch falsche Spannungen, die Elektronik des Pads. Ich würd einen neuen Controller kaufen und ihn nur an der Konsole laufen lassen - dann weißt du genau Bescheid.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh