Es ist schon erstaunlich welche Probleme immer wieder mit dem OrigenAe`s auftauchen.
Mein S14V habe ich letzte Woche bekommen.
Das Ding ist einfach nur enttäuschend.
Die Displayhelligkeit ist einfach das letzte.
Schalte ich meinen LCD von Samsung ein mach das Display nach 5 Sekunden einen Firmwarereset und es steht nur noch die Firmwarebezeichnung im Display.
Die Wärmeabfuhr aus dem Gehäuse ist auch nicht besonders gut.
Ich bin einfach nur enttäuscht, bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.
Dank eurer Ausführungen kann ich ja jetzt auch das ruckeln mit der Maus beheben.
Traurig, Traurig das Ganze.
Greetz Intrepid
Mein S14V habe ich letzte Woche bekommen.
Das Ding ist einfach nur enttäuschend.
Die Displayhelligkeit ist einfach das letzte.
Schalte ich meinen LCD von Samsung ein mach das Display nach 5 Sekunden einen Firmwarereset und es steht nur noch die Firmwarebezeichnung im Display.
Die Wärmeabfuhr aus dem Gehäuse ist auch nicht besonders gut.
Ich bin einfach nur enttäuscht, bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.
Dank eurer Ausführungen kann ich ja jetzt auch das ruckeln mit der Maus beheben.
Traurig, Traurig das Ganze.
Greetz Intrepid
Abgesehen von Macken im Deckel, schließt dieser nicht richtig. Da Bilder mehr als Worte "sprechen", seht selbst. Davon ab habe ich das von "Behagen" beschriebene Fernbedienungsproblem. Der Rechner lässt sich einfach nicht per Fernbedienung starten. Ich sehe zwar daß ein Signal ankommt da die LED im Display reagiert, sonst tut sich jedoch nichts. Der Powerknopf der sich blau färben sollte macht es übrigens auch nicht. So langsan vergeht mir echt die Lust an dem Gehäuse. Ich denke es steht also wieder ein Austausch an.
Wenn Dummheit weh run würde...
Was genau verstehst Du unter richtig eingerichteter Fernbedienung? Ich habe lediglich das Gehäuse verkabelt und habe versucht dann den Rechner per Fernbedienung zu starten. In Windows selbst funktioniert sie ohne Probleme. Was mir noch aufgefallen ist, ich kann den neusten Treiber von der IR Trans Homepage nicht installieren. Der wird nicht angenommen.
Ich habe vorerst mein alten Be Quiet P4 angeschlossen und das P7 läuft in einem anderen Rechner. Ich werde wohl erstmal warten bis eine neue Revision der Netzteile rauskommt und dann schauen wie die sich in Verbindung mit dem Board verhalten. Das war mit "mitspielen" gemeint