• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Orginalheadset oder hochwertigere Kopfhörer

Abudinka

Enthusiast
Hi,

ich gedenke mir ende Oktober entweder das Samsung Wave S8500 oder das SE Xperia X10 mini zu kaufen, für welches von beiden ich mich entscheide ist für mich primär von Preis und Akkulauzeit abhängig. Vielleicht kann jemand dazu auch noch etwas sagen.

Eigentlich geht es aber für mich um die oben genannte Frage. Da ich ein großer Fan der Teufel Produkte bin und die ja auch seit einiger Zeit 2 Kopfhörer im Angebot haben liebäugele ich mit diesen nun doch sehr. Die erste Frage die sich für mich stellt: Da die oben gennanten Handys laut Testberichten beide recht anständige In-Ears beiliegen haben, lohnt sich überhaupt die Investion in ein hochwertiges Paaar Kopfhörer? Zumal man die Telefonfkt des Headsets einbüst.
Zweitens: Bisher habe ich immer In-Ears gekauft und mich noch nicht so richtig an On-Ears herangetraut. Was von beiden ist in welchen Situationen besser/angenehmer? Wie sehr Unterscheidet sich der Klang?

Gibt es noch ernsthafte Alternativen zu den beiden Teufel Produkten in dieser Preisregion?

Vielleicht hat der ein oder andere ja eins der Sets und kann dazu was sagen, oder vielleicht sogar im Vergleich zu einem Standart Hetset. Schliesslich sind 70€ auch kein Pappenstiel.

Schon mal Danke im Vorraus.

Gruß Abudinka

p.s. ich hoffe das ist das richtige forum, sonst bitte moven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh