Ordner vom Desktop aus versehen gelöscht, wie retten?

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Habe grade etwas sehr doofes begangen, habe ein paar Icons vom Desktop in einen neuen Ordner verschoben und diesen versehentlich gelöscht (ja auch leider den Papierkorb geleert :wall:).

Wie kann ich den wieder retten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC SOFORT ausschalten (einfach Stecker ziehen).

Platte an andren PC und Daten wiederherstellen. Fertich.

Auf der Systempartition muss man schnell handeln, da dort die Gefahr sehr hoch ist, dass die Dateien überschrieben werden. Deswegen nicht herunterfahren, einfach Stecker ziehen. Entweder hast du jetzt ein OS auf einer anderen Partition, oder du baust die Platte in nen andren PC und versuchst die Daten dort wiederherzustellen.

Ich war gestern um die Zeit leider nicht mehr online, frage mich grade, warum dir das kein andrer sagen konnte :confused: Wenn du Pech hast, sind deine Dateien jetzt schon lange überschrieben...

hat sich erledigt, hab alles per Hand wieder hergestellt, ca. ne Stunde drangehangen alle verknüpfungen und sonstiges wiederherzustellen und es geht wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh